Regional.

Seit Generationen am Vierkanthof in Winklarn verwurzelt, spielt Regionalität eine Hauptrolle im Alltag der Handwerksbrauerei. Dabei sind uns die eigenen Rohstoffe, hiesige Kooperationen, unser Hofladen und der lokal-regionale Vertrieb enorm wichtig.

Von Bester Qualität.

Bei uns hat Qualität oberste Priorität! Dazu verwenden wir nur die besten Ressourcen für unser Bier. Und die kommen großteils direkt von den eigenen Feldern.

Innovativ & Traditionell.

Gebraut werden kreative Bierspezialitäten: Ob international populär, modern interpretiert oder klassisch-traditionell ist für falle das Richtige dabei!

Einfach Leiwand!

Wir lieben die Freude, Spaß und Begeisterung zum Bier. Leidenschaft die man schmeckt, und obendrein einfach #leiwandindapappn.

Das Winklarner Braukollektiv

Neugierde und Begeisterung machten den Anfang. Ehrliches Brauhandwerk und die Leidenschaft fürs Bier treiben uns an. Mit neuen Ideen und der Freude an unserem Handwerk blicken wir nach vorne.
Du bist neugierig geworden?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Kontaktformular